Kambodscha


Angkor



Weg der Steine - Kambodscha /Angkor - Fotos
Der Stein liegt auf der linken Seite des Tores.
Ich bin davon überzeugt, dass er die nächsten 10 Jahre auch noch dort liegen wird.
…Die anderen Bilder, sind die Gebäude, die der Stein sieht.


…den Stein haben wir am 19.11.2003 um die Mittagszeit in den Tempel TA PROHM gelegt.
TA PROHM befindet sich in der Stadt Angkor, Kambodscha, die um 800 nach Christus von Jayavarman II. gegründet wurde. Der Tempel TA PROHM wurde von den Entdeckern Angkors (Franzosen, 1860) in seinem ursprünglichen Zustand belassen (nicht renoviert). Somit legt er Zeugnis ab, über die Vergänglichkeit der Menschenwerke und die Macht der Natur. Angkor, die ehemalige Khmer-Haupstadt, wurde erst 1431 von dem damaligen König Jayavarman VII., verlassen. Die Khmer konnten ihre Stadt nicht mehr vor dem Vormarsch der Thais und der Siamesen verteidigen.
Der Stein wurde von Markus, Olivia, Max und Lilli gelegt.



Weg der Steine - Kambodscha /Angkor - Foto


Olivia Langensiepen, Dreieich
2003




weitere Informationen:
http://www.terra-cruise.com/