China


Hongkong




Hongkong, 29.04.2004


Hallo Volker,

der Augenstein hat mal wieder eine interessante Reise hinter sich. Über eine Woche musste er in Shanghai, China verbringen, bis ich weiter nach Hongkong reiste. In Hongkong angekommen, wurde ER zu allen Kundenterminen mitgenommen, da ich nie wusste, wann und wo der geeignete Platz für IHN auftauchen würde. So ist der Stein wieder von Hongkong nach Shenzhen, Yantian, Futian, China gereist und hat dann am 29.04.2004 wieder in Hongkong seinen Platz gefunden.

Weg der Steine - Lions Club of Tai Ping Chan

Das Auge befindet sich auf dem „PEAK“ The Peak ist eine der höchsten Erhebungen von Hongkong Island. In einer Höhe von ca. 500 Meter habe ich den Stein im Maul eines Tempellöwen (Lions Club of Tai Ping Chan) platziert und von dort schaut er nun auf Hongkong und Umgebung.

Eric Schrade, Frankfurt


weitere Fotos


Eric Schrade, Frankfurt
2004